hallo, bitte helfen Ich habe die Antriebspumpe reparieren lassen, weil ich längere Zeit mit dem falschen Öl gefahren bin. Nach ca. 5 Stunden Betrieb mit der überholten Pumpe war der Dichtring auf der Antriebswelle herausgedrückt. Der Mechaniker sagte, dass ich irgendwo ein Rückgabeproblem hätte. Ich komme aus Österreich und wir haben keinen wirklichen Kundendienst für dieses Ladegerät. bitte wer kann mir helfen
Welcome to HEF, Lugipower ! Ich kann Ihnen nicht helfen, aber jemand wird dies lesen und Ihnen einige Ratschläge geben. Below is his question ↓↓↓ hello, please help I had the drive pump repaired because I drove with the wrong oil for a long time. After about 5 hours of operation with the overhauled pump, the sealing ring on the drive shaft was pushed out. The mechanic said that I had a return problem somewhere. I'm from Austria and we don't have any real customer service for this charger. please who can help me
Check the return line filter. All case drains are routed through the filter and when plugged will cause the low pressure seals to fail.I hope the translation is correct. Prüfen Sie den Rücklauffilter. Alle Gehäuseabflüsse werden durch den Filter geführt und führen bei Verstopfung zum Versagen der Niederdruckdichtungen.
Nummer 45 ist der Hauptfilter oder gibt es noch andere?
That is correct, if the filter has been replace then check for restrictions in the return line. Also you can install a pressure gauge at the filter housing and monitor it. Das ist richtig, wenn der Filter ersetzt wurde, dann auf Verstopfungen in der Rücklaufleitung prüfen. Sie können auch ein Manometer am Filtergehäuse anbringen und überwachen.
Dieses Siegel hätte nicht herauskommen dürfen. Ich vermute, dass die Eingangswelle oder das Pumpengehäuse zu viel Verschleiß aufweist. Wenn Sie es sich leisten können, eine neue Pumpe zu kaufen, ist dies die beste Option.
The pump was overhauled in November 2021 and I only drove it for a few hours. the repair cost me $3000
Ich habe auch einen Nachbau Fahrmotor an der linken Seite eingebaut, kann es sein dass dieser mit dem system nicht kompatibel ist??
Oder gibt es bei den Rücklauffilter unterschiede? Original ist donaldson verbaut und ich habe einen Mann Filter
Anbei Fotos davon
The filter should be ok. It is impossible for any of us to say weather the new pump is compatible with your skid-steer. Only the place that sold it to you would know. Was the pump primed before running it after it was installed ? If there are no input oil flow restrictions I would be suspicious of damaged pump causing high pressures.
Nein, die Pumpe wurde nicht vorgefüllt. Das hat mir niemand gesagt. Der Antriebsmotor war nicht kaputt, die Pumpe war schuld dass der linke Antrieb keine leistung mehr hatte. Ich werde den original Antriebsmotor wieder einbauen, einen neue filter besorgen und neues Öl. Welches Öl ist eurer Meinung das richige?? Motor öl mit Adittiv oder HLP46?
Und außerdem muss ich beim einbau noch achten? Gibt es eventuell eine Anleitung wie es vorgefüllt wird? Wie kann ich das Hydrauliksystem reinigen?
Es tut mir leid, aber ich weiß sehr wenig über 1845C Unilader. Sie und Ihr Mechaniker benötigen ein Servicehandbuch. Es wird eine große Hilfe sein. Speziell zur Erläuterung des hydraulischen Systemspülverfahrens.
All das sollte im Servicehandbuch stehen.
Sie sollten 10/30 Motoröl mit dem HTO-Additiv verwenden. Das Mischungsverhältnis beträgt 1 Liter des Additivs zu 5 Gallonen 1030 Öl. Das HTO-Additiv ist bei jedem CASE-Händler erhältlich. Das Öl wird auch vorgemischt geliefert, HTO-Premix genannt, aber in der Premix-Version ist es etwas teurer. Wenn Sie normale Hydrauliköle verwenden, werden Sie vorzeitige Probleme mit Ihren Hydrostatmotoren haben. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich habe das Servicehandbuch, aber es ist in gedruckter englischer Sprache. Ich kann es Ihnen zum Download zur Verfügung stellen, wenn Sie es möchten. Below the dotted line says; I have the service manual, but it is in printed in the English language. I can make it available to you for downloading if you want it.